Aus Freude am Skifahren.

Unsere Partner

Du brauchst Equipment für deinen Skiurlaub in Österreich? Bei Sportwerk findest du alles, was du brauchst und noch mehr! Wähle unter den aktuellsten Outfits aus, dazu gibt‘s bei uns trendige und funktionelle Accessoires, wie du sie sonst nirgends findest. Das Schöne dran: Dein neues Snowboard oder die gerade bei uns gekauften Skier passen wir dir so rasch wie möglich an, damit du keine Zeit verlierst und alles gleich ausprobieren kannst.

Urlauber welcome – du musst aber nicht auf Skiurlaub in Österreich sein, um bei uns fündig zu werden. Auch Tagesgäste schauen gern bei uns vorbei. Wir beraten dich persönlich beim Aussuchen der neuesten Skiausrüstung Trends, der aktuellsten Ski- und Snowboard-Modelle und vielem mehr. Bis bald – bei uns im Sportwerk Shop!