Winterurlaub im Salzburger Land.

Cool – du kommst in eines der schönsten Skigebiete in Österreich!

Ein Winterurlaub in Österreich ist kaum zu toppen. Kleinarl liegt mitten in einem der schönsten Skigebiete in Österreich und hat viele andere in unmittelbarer oder gut erreichbarer Nachbarschaft. Das Skigebiet Flachauwinkl-Kleinarl (Ski amadé) mit seinem Shuttleberg ist perfekt für sportliche Familien und ein Mekka für Freestyler, Snowboarder und Freeskier. Hier findest du eine einzigartige Sport- und Fun-Arena, lange Abfahrten in verschiedensten Schwierigkeitsgraden, gemütliche Hütten, komfortable Aufstiegshilfen und eine chillige Après-Ski-Szene.

Aber auch so bekannte Ski amadé Wintersport-Hotspots wie das Großarltal, Flachau, Wagrain, St. Johann und Bad Gastein sind von Kleinarl nur einen Sprung entfernt oder gar mit dem Kleinarl Skigebiet verbunden. Eines ist sicher: Hier bist du am Puls des Wintersports!

Sportwerk: Know-how für einen gelungenen Winterurlaub in Österreich

Bei so viel Skikompetenz rund um uns herum verwundert es nicht weiter, dass auch wir von Sportwerk absolute Profis sind. Egal ob du im Skiverleih das neueste Material mieten willst, ein cooles Outfit in unserem Shop suchst oder dein eigenes Board oder die Skier wachsen oder Kanten schleifen lassen willst: Im Sportwerk bist du so richtig wie in Kleinarl zum Winterurlaub in Österreich!

Wir freuen uns darauf, dich bei uns im Haus beraten zu dürfen. Wir statten dich mit allem aus, was du brauchst, um im Skiverbund Ski amadé unvergessliche Tage zu erleben. Gerne kannst du dein Material auch schon vorbestellen, dazu kontaktiere uns jetzt gleich hier.